Im Publisher Summit auf der d3con spricht MOPO-COO Felix Herkenrath über die Chancen und Herausforderungen der digitalen Werbebranche und natürlich über das Herzstück der digitalen MOPO-Vermarktung: Das Werbelokal.
Foto: privat
Mit dem Werbelokal ist die Hamburger Morgenpost Vorreiter, wenn es um innovative Werbeformate und -tools geht. Das Self-Service-Tool der MOPO bietet kleinen Werbetreibenden aus Hamburg und Umgebung die Möglichkeit, mit kleinem Budget und wenig technischen Kenntnissen Werbeanzeigen auf mopo.de zu schalten. Über dieses Herzstück der MOPO-Digitalvermarktung spricht COO Felix Herkenrath im März auf der d3con.
MOPO-COO Felix Herkenrath beim Publisher Summit
Neben der Innovation des MOPO Werbelokals, die Strategien, Erfolge und Herausforderungen, geht es beim Talk aber auch um aktuelle Chancen im Programmatic Advertising und die Werbeformate der Zukunft.
Der Publisher Summit Talk findet am 13. März um 11 Uhr auf der d3con im CinemaxX Hamburg-Dammtor statt. Neben dem Moderator Jochen Kalka sind fünf weitere Speaker:innen mit Felix gemeinsam auf der Bühne. Tickets gibt es auf der d3con-Website zu kaufen.
d3con: Experten über die Zukunft der digitalen Werbung
Die d3con ist mit das erste große Medien-Event 2024 in Hamburg. Hier treffen sich Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter:innen innovativer Technologien. Bei den Talks und Vorträgen auf den zwei Bühnen sprechen Expert:innen über die Zukunft der digitalen Werbung sowie Chancen und Herausforderungen der Branche. Daneben bietet das Programm ebenfalls vielfältige Masterclasses für die Besucher:innen.